mentalfrei

Kundenstimmen

Ich bedanke mich an dieser Stelle von Herzen für die wunderbaren Rückmeldungen zu meiner Arbeit:

 

 

 


Das nächste Feedback hat mir eine Aufstellungsteilnehmerin geschickt, die sich kurzfristig dazu entschlossen hatte, mal als Repräsentantin unsere Arbeit zu "beschnuppern":

Hallo Gabrielle!

Ja, ich buche gerne eine Aufstellung bei euch. Ihr macht das echt toll und ich bin fasziniert von dem Ganzen, hat mir gestern sehr gefallen! Am Liebsten würde ich heute gleich wieder dabei sein! Voi cool, danke, LG Christine

Wenn du auch einfach mal "rein schnuppern" möchtest, gleich ob Meditations-/Themenarbend, Aufstellungsabend, ganzheitliche Begleitung oder Seminar melde dich bitte per Mail oder unter 0660/2116142.

 


Liebe Gabrielle, ich danke dir für deine wunderbare Arbeit!

Wenn einem das Leben mehr zerrt wie trägt, ist das für den Alltag sehr anstrengend. Ich habe durch deine Hilfe sehr viel gelernt, vor allem wie ich durch mein Leben sausen kann und wie ich über jeden Stein springe, der auf meinem Lebensweg platziert ist. Es ist der Lebensfluss, der das Leben rund macht und nach deinem Meditationsabend .... ich kann nur sagen: "Ich hab das Lebensgefühl da inhaliert!"

I gspir mi wieda ...., fühlen, spüren.. Empathie
Du bist was du denkst....

Danke Gabrielle, für deine Arbeit!
Einfach.... GENIAL

Petra

 


 

Hallo Gabrielle und Birgit (König)!

Möchten euch nur mitteilen wie gut es unserem Sohn nach den 2 Aufstellungen jetzt geht.
Nach der ersten Aufstellung hattet ihr schon gemerkt das er schwere Last mit sich trug.
Er wurde nach und nach stärker im Verhalten, fröhlicher und kam aus seinem Schneckenhaus mehr und mehr heraus.
Dies zeigte sich auch an seinen besser werdenden Noten in der Schule.
Unser Fazit:
Diese Aufstellungen haben so viel bewirkt und sind nur zu empfehlen. 
LG M.B. und G.B.

 


Liebe Gabrielle!
Ich möchte die gegebene Jahreszeit (Vorweihnachtszeit) nutzen um dir ein großes DANKE zu sagen für 
- deine Gespräche und dein Coaching. Es hat mich unterstützt um freier und heiler zu werden.
- deine bereichernden Aufstellungen. Es hat mir tiefes Berührtsein und Verstehen ermöglicht.
- dein Vorbild als Frau und Heilerin. Es macht mir Mut und spornt mich an, meinen persönlichen Weg zu gehen.
- deine Wärme und deine Gradlinigkeit. Sie tun einfach gut.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit im kommenden Jahr. Umarmung, Maria

________________________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Gabrielle,

Dein Spürsinn für Problematik und Sinn, ergibt immer wieder ein rundes Gesamtbild,
das uns, (einzeln und der gesamten Familie) schon mehrmals geholfen hat, sich wieder aufrichten
zu können, den Weg wieder etwas weniger steinig zu sehen. Die Lust auf Leben, Abenteuer, Spaß, Freude, Werte wie Geduld, Liebe, Hoffnung wurde wieder mehr geweckt. Du hast uns nicht das Licht am Ende des Tunnels gezeigt, sondern geholfen, selbst den Weg zu finden oder zu sehen.
Und das mit viel Geduld und Professionalität, was nicht immer einfach ist mit wenig Informationen.

Was mich bei den Themenaufstellungen immer wieder erstaunt, ist, dass du letztendlich immer in ein geordnetes Bild stellst. Auch wenn man als Repräsentant dabei ist, erhält man immer wieder ein neues Puzzlestück mehr zum Glücklichsein.
Danke vielmals, für diese und zukünftige Bereicherungen(Hilfen)! G & M

_______________________________________________________________________________________________________________________________


Liebe Gabrielle!
 
Es ist faszinierend wie ich mit deiner Hilfe meinen Fokus wieder gefunden habe.  
Dein Schatz an Werkzeugen - also Methoden - den du hast, ist erstaunlich.  
Deine Sitzungen sind nie "schwer". Ich hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein, über alles sprechen zu können und nichts für zu banal oder unwichtig zu erachten. Deine Beharrlichkeit an den Dingen dran zu bleiben, sie anzusehen und umzuwandeln ist erstaunlich, schmerzfrei und extrem unterstützend.
Du bist mit Herz und wenn es sein muss mit Verstand dabei, sehr präsent und siehst die Dinge mit dem nötigen Abstand. Vor allem aber bist du bodenständig, menschlich. 
Ich danke dir für diese Begleitung auf meinem Weg! Evelyn

_______________________________________________________________________________________________________________________________

"Nachdem ich schon mit Ahnen- und Familienaufstellung meine ersten Erfahrungen gesammelt habe, habe ich eine Themenaufstellung bei Gabrielle besucht. Dieser Art der Aufstellungsarbeit ist für mich ganz besonders interessant, weil man als stiller „Beobachter" das Geschehen betrachten kann. Diese „externe" Perspektive hat es mir ermöglicht die Zusammenhänge klarer zu erfassen, das Geschehene besser zu verstehen und mit dieser erweiterten Sicht ein neues Bild von mir und meiner Zukunft zu „kreieren". 
Danke für das achtsame Leiten der Aufstellung, deine ausgeprägte Intuition und deine geradezu »übersinnlich« anmutende Detailwahrnehmung der nicht sichtbaren Dinge. Es tut gut, die Verstrickungen im System gelöst zu haben – bin dankbar für den Weg, der hinter mir liegt und freu mich auf den geebneten Weg, der vor nun mir liegt! 
Danke von Herzen für die Begleitung! Katrin

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Der Trainingsplan hat mir schon sehr geholfen, um mich weniger zu stressen und unter Druck zu setzen. Die Entspannungsübungen helfen mir auch sehr gut. Bei der Schularbeit war ich nicht mehr nervös. Mit Hilfe meiner jetzt positiveren Einstellung habe ich auch eine positive Note geschafft. Ich merke, dass es mir Tag für Tag, seit unserem Gespräch besser geht und ich alles immer entspannter sehe. Dank meinem Bauchgefühl weiß ich auch dass ich alles schaffen kann, was ich erreichen möchte. (N)

________________________________________________________________________________________________________________________________
 

Liebe Gabrielle, danke habe sehr viel Klarheit bekommen und spüre wieder Freude , Ruhe und Kraft für mein Leben, meine Zukunft ! 
Herzliche Umarmung Regina

________________________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Gabrielle, 
die Zusammenarbeit mit dir ist immer sehr bereichernd für mich. Deine Spürigkeit gepaart mit deinem enormen Fachwissen und deiner Gabe "des Pudels Kern" zu erfassen ist eine wohltuende Kombination, die dich und dein Wirken einzigartig macht. 
Ich fühle mich gut aufgehoben bei Dir und freu mich auf alles was wir noch gemeinsam machen. Ich dank Dir :-*
Katrin