mentalfrei


Über mich

 

Mein Name ist Gabrielle Franziska Ramskogler,
ich bin glücklich verheiratet 
und dankbare, zweifache Mutter.

Schon in meinem Lebensabschnitt als Programmiererin und IT-Anwenderbetreuerin, waren jene Momente für mich am kostbarsten, in denen ich Menschen dabei begleitete ihre Fähigkeiten auszubauen und Probleme zu lösen. 

Meine langjährigen Erfahrungen als Mutter, als Trainerin im Jugendbereich und in beruflichen Projekten führten mich unter anderem zu Ausbildungen wie geistige Heilweisen, Rückführung, Quantenheilung,
ganzheitliche Systemaufstellung, Neue Homöopathie, Russische Methoden,
Bewusstseinsarbeit und Mentaltraining für Kinder, Jugendliche, Erwachsene.  

Wie ein roter Faden und als Lebensmotto, begleitet mich dabei ein Satz von Franklin D. Roosevelt: 

"Die Menschen sind nicht Gefangene des Schicksals, sondern nur ihres Denkens."

Die Lösung unserer Probleme liegt meist in uns selbst, dort wo wir am wenigsten suchen.
Du verspürst deinen eigenen Antrieb, etwas an deinem Leben zu ändern oder verbessern zu wollen?

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg in die Selbstermächtigung zu  begleiten! 
 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

Hinweis: Im Gegensatz zur Psychologischen Beratung oder Therapie setzt meine Begleitung an, bevor es zu schwerwiegenden Lebenskrisen oder Problemen kommt. Meine Bewusstseinsarbeit befasst sich ausdrücklich NICHT mit der Behandlung psychischer Störungen und Krankheiten. Ich biete keine Psychotherapie an.