Gabrielle Franziska Ramskogler - BEWUSST NEUE WEGE

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Ich bedanke mich an dieser Stelle von Herzen für die wunderbaren Rückmeldungen zu meiner Arbeit:

 

(Bild Pixabay)

Herzlichen Dank für dieses Feedback zum Planetencode®

"Es war mein erster Termin mit Gabrielle, um über die "Planetencodes" mehr zu meinen Anlagen, meinen Gaben, meinen Herausforderungen, meiner Lebensaufgabe... zu erfahren. Es war so faszinierend mich zum einen komplett wiederzukennen, dann bestätigt zu fühlen, bei Punkten in denen ich meiner Intuition bisher nicht so richtig vertrauen konnte und zu guter Letzt noch so viel Neues über mich zu erfahren, das sich absolut stimmig anfühlt. Besser noch, es war wie ein erinnert werden an etwas, das ich seit Lebzeiten weiß und jetzt einfach keinen Zugang mehr hatte. Jetzt ist es wieder da und ich fühle mich wie "abgerundet", endlich ganz und mit mehr Zugang zu meinem Potenzial, Mut und Raum zum weiter Wachsen. Vielen Dank für diese "Reise", mit der du mich heute so achtsam, liebevoll und stets positiv wieder näher zu mir selbst geführt hast."

 


Feedback zur Access Bars® Tagesausbildung

Hallo Gabrielle!
Ich möchte dir nur noch kurz eine Rückmeldung geben zu unserem Kurs! Ich fühle mich so voller Energie und Leichtigkeit. Meine Körperhaltung ist wieder viel aufrechter und ich habe das Bedürfnis mit Menschen zu sprechen! DANKE NOCHMALS! Barbara

Liebe Gabrielle,
gerne möchte ich dir ein kleines Feedback geben zu meinem heutigen allererstenmal eigenständigen Access Bars laufen lassen.
Ich bin beschenkt, glücklich, dankbar und erstaunt über diese 65 Minuten. Und nicht nur ich, sondern auch mein Empfänger!
Eigentlich ist es nicht wirklich mit Worten zu beschreiben, aber es war und ist eine unglaubliche Bereicherung für mich Access Bars laufen lassen zu dürfen. So empfinde ich das für mich und mein Dank gilt dabei auch deiner wunderbaren und wertschätzenden Art der Vermittlung dieser Technik.

Danke!
Liebe Grüße Renate A.
 


Statements unserer Teilnehmer zur Diplomausbildung Humanenergetik

Ich habe die Ausbildung zur Humanenergetikerin begonnen, weil ich das „Mehr“, dass ich schon seit längerer Zeit wahrgenommen habe, auch in meinem Beruf nutzen wollte. Und bekommen habe ich eine Bereicherung für mein gesamtes Leben.

Als zusätzliche Ausbildung zum Beruf begonnen, als Berufung entdeckt.

Die Meditationen, die Unterrichtsinhalte, das gemeinsame Üben- alles führt immer weiter zu mir selbst.

Das Schöne an der Ausbildung ist, dass es automatisch auch den Alltag, das Familienleben, die Beziehung beeinflusst. Beginne ich den Tag mit der Absicht von Ruhe und Gelassenheit, dann kann ich auch neben schreienden Kindern, verschüttetem Apfelsaft und nicht auffindbaren Kuscheltieren (immer öfter) in meiner Mitte bleiben. (Martina Leitner)

Und auf einmal ist mir der Knopf aufgegangen und ich habe ohne darüber nachzudenken meinen Beruf mit der Humanenergetik verbunden. 

Seitdem ich an eurem wunderbaren Kurs (Ausbildung) teilnehme, ergeben sich neue sehr positive Wege für mich. Wege, die überraschend sind, und von deren Möglichkeit ich vor dem Kurs nicht gedacht hätte. So wie auch gestern Abend, betreffend meiner Landwirtschaft, in der sehr viel von meinem Herzen hängt. 
Es kommt anders, als erwartet, und dabei fühlt es sich so richtig an.
Eure Tools und Techniken umsetzen zu dürfen, das vermittelt mir Zuversicht und Vertrauen. Ich erkenne, gegen welche Spielregeln des Lebens ich verstoßen habe und mir meine Situation erschaffen habe. Und ich erkenne darin erstmalig mein Potenzial als Schöpfer.
Ich bin sehr dankbar, dass ich an eurem Kurs teilnehmen darf.
Und ich bin sehr dankbar für eure Authentizität und Herzenswärme, mit der euer Wissen vermittelt wird und sich überträgt. Liebe Grüße, Martina Unterberger
 



Hier Auszüge aus dem Feedback einer lieben Kundin, die die Planetencode® Beratung zum Thema Berufung bei mir machte:
Liebe Gabrielle, 
....ich bin so glücklich über meine Entscheidung und danke, dass du mir mit der Planetencodeanalyse die Augen geöffnet hast. 
Ich wünsche dir alles Liebe! 
Liebe Grüße, 
Alexandra 
 


Hallo liebe Gabrielle,

möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir, für deine empathische und professionelle Arbeit mit mir bedanken.
Es war ein gutes Gefühl für mich, wie du, das für mich richtige Werkzeug, aus deinem breiten Angebot angewendet hast. 

Ich fühle mich so unbeschwert und freudvoll, wie schon lange nicht mehr.
Hab super geschlafen und den heutige Zahnarztbesuch habe ich voller Vertrauen und ohne Grübelei davor wahrgenommen.

Freue mich schon auf die nächsten Termine, damit noch Belastendes gehen darf.

Alles Liebe Rosa

 


Liebe Gabrielle!

Ganz tief möchte ich mich aufs Herzlichste bei dir bedanken.

Ich bin so froh, dass ich dich kontaktierte, denn seit meinem Planetencode-Coaching bei dir verstehe ich mich besser und vertraue mehr auf meine Intuition. Du hast mir auf so wertschätzende und empathische Art meinen Lebensplan erklärt und mir Dinge aufgezeigt, die mir meine Gefühle und mein Verhalten selbst um einiges schlüssiger machen.

Dein reiches Wissen hat mich richtig verblüfft und du hast mir sogleich wirklich plausible Sichtweisen und Verhaltensweisen an die Hand gegeben. Ich fühle mich wirklich und ehrlich sehr gut beraten auf fachlicher, mentaler und Gefühlsebene. Gestärkt und absolut positiv eingestellt gehe ich aus der Beratung und komme sicher wieder!

Ich freue mich schon auf weitere Begegnungen mit dir, mit deiner Führung kann ich mich sehr gut weiterentwickeln.

Alles Liebe und Danke sagt Iris!

 


Liebe Gabrielle!
Danke, dass ich dich auf der Gesundheitsmesse, als Ausstellerin und selbst Energetikerin, kennen lernen durfte. Dein Angebot: "Der Planetencode" hat mich auf der Messe schon sehr neugierig gemacht. Dass ich dann die Kurzversion Gott sei Dank auch vertiefen habe lassen von dir - das war eine sehr gute Entscheidung. Deine Vorarbeit, die du mit Herz und sehr viel Einfühlungsvermögen getätigt hast, hat mich fasziniert. Ich musste diese einige Male zur Hand nehmen und werde dies auch weiterhin tun. Jedoch die "einfachen" aber so wirkungsvollen Tipps, die du im Coaching gegeben hast mit "Powerfragen" und die Tatsache, dass manche Dinge, die einen beeinflussen oder manipulieren - nicht´s mit mir zu tun hat und man dies zurück an den Absender erfolgreich schicken kann - das hat kurz nach dem Coaching schon eine "Weite" in mir hochkommen lassen und heute Nacht, 3 Tage nach dem Coaching meinen Knoten, den ich mir selbst immer mehr zugelegt oder zulegen habe lassen, zum Bersten gebracht. Voller Tatendrang und auch den Mut, diesen umzusetzen, starte ich in die neue Woche - in ein "neues" Leben. 
Herzlichen Dank und ich drücke dich Friederike
 


Hier einige Rückmeldungen zu meinen Seminarreihen:

"Danke, liebe Gabrielle Franziska, du hast mich heute wieder ein Stück weiter gebracht auf meinem Weg!"
"Die Übungen, die individuelle Unterstützung, der Kurs ist genau was ich brauche!"
"Gabrielle, du bist einfühlsam auf die Themen eingegangen, die teilweise dadurch schon jetzt gelöst wurden."
"WOW, es bewegt sich!"
"Dieser Kurs ist genau was ich mir vorgestellt habe, danke!"
"Dieses Seminar war sehr bewegend, danke!"
"Ich hatte in diesem Kurs sehr viele AHA-Momente!"
"Deinen Kurs empfehle ich auf jeden Fall weiter!"

Mehr  im Veranstaltungskalender!

Interessiert? Ich freue mich auf DICH! Anmeldung gerne per Mail oder unter 0660/2116142

 


Meine Liebe Gabrielle Franziska!

Ich möchte mich bei dir noch einmal bedanken!

Habe meine Hausübung gestern erledigt. Ich fühle mich um ein ganzes Gebirge erleichtert. Es ist echt der Hammer, wie die Übungen wirken bzw. was da alles zum Vorschein kommt. Es ist ein wahres Wunder, jemanden wie dich in meiner Nähe zu haben. Ich fühle mich so sehr begleitet und unterstützt.

Danke für deinen Mut diesen Weg zu gehen!

Sei umarmt und gedrückt!

E


Das nächste Feedback hat mir eine Aufstellungsteilnehmerin geschickt, die sich kurzfristig dazu entschlossen hatte, mal als Repräsentantin unsere Arbeit zu "beschnuppern":

Hallo Gabrielle!

Ja, ich buche gerne eine Aufstellung bei euch. Ihr macht das echt toll und ich bin fasziniert von dem Ganzen, hat mir gestern sehr gefallen! Am Liebsten würde ich heute gleich wieder dabei sein! Voi cool, danke, LG Christine

Wenn du auch einfach mal "rein schnuppern" möchtest, gleich ob Meditations-/Themenarbend, Aufstellungsabend, ganzheitliche Begleitung oder Seminar melde dich bitte per Mail oder unter 0660/2116142.

 


Liebe Gabrielle, ich danke dir für deine wunderbare Arbeit!

Wenn einem das Leben mehr zerrt wie trägt, ist das für den Alltag sehr anstrengend. Ich habe durch deine Hilfe sehr viel gelernt, vor allem wie ich durch mein Leben sausen kann und wie ich über jeden Stein springe, der auf meinem Lebensweg platziert ist. Es ist der Lebensfluss, der das Leben rund macht und nach deinem Meditationsabend .... ich kann nur sagen: "Ich hab das Lebensgefühl da inhaliert!"

I gspir mi wieda ...., fühlen, spüren.. Empathie
Du bist was du denkst....

Danke Gabrielle, für deine Arbeit!
Einfach.... GENIAL

Petra

 


 

Hallo Gabrielle und Birgit (König)!

Möchten euch nur mitteilen wie gut es unserem Sohn nach den 2 Aufstellungen jetzt geht.
Nach der ersten Aufstellung hattet ihr schon gemerkt das er schwere Last mit sich trug.
Er wurde nach und nach stärker im Verhalten, fröhlicher und kam aus seinem Schneckenhaus mehr und mehr heraus.
Dies zeigte sich auch an seinen besser werdenden Noten in der Schule.
Unser Fazit:
Diese Aufstellungen haben so viel bewirkt und sind nur zu empfehlen. 
LG M.B. und G.B.

 


Liebe Gabrielle!
Ich möchte die gegebene Jahreszeit (Vorweihnachtszeit) nutzen um dir ein großes DANKE zu sagen für 
- deine Gespräche und dein Coaching. Es hat mich unterstützt um freier und heiler zu werden.
- deine bereichernden Aufstellungen. Es hat mir tiefes Berührtsein und Verstehen ermöglicht.
- dein Vorbild als Frau und Heilerin. Es macht mir Mut und spornt mich an, meinen persönlichen Weg zu gehen.
- deine Wärme und deine Gradlinigkeit. Sie tun einfach gut.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit im kommenden Jahr. Umarmung, Maria

________________________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Gabrielle,

Dein Spürsinn für Problematik und Sinn, ergibt immer wieder ein rundes Gesamtbild,
das uns, (einzeln und der gesamten Familie) schon mehrmals geholfen hat, sich wieder aufrichten
zu können, den Weg wieder etwas weniger steinig zu sehen. Die Lust auf Leben, Abenteuer, Spaß, Freude, Werte wie Geduld, Liebe, Hoffnung wurde wieder mehr geweckt. Du hast uns nicht das Licht am Ende des Tunnels gezeigt, sondern geholfen, selbst den Weg zu finden oder zu sehen.
Und das mit viel Geduld und Professionalität, was nicht immer einfach ist mit wenig Informationen.

Was mich bei den Themenaufstellungen immer wieder erstaunt, ist, dass du letztendlich immer in ein geordnetes Bild stellst. Auch wenn man als Repräsentant dabei ist, erhält man immer wieder ein neues Puzzlestück mehr zum Glücklichsein.
Danke vielmals, für diese und zukünftige Bereicherungen(Hilfen)! G & M

_______________________________________________________________________________________________________________________________


Liebe Gabrielle!
 
Es ist faszinierend wie ich mit deiner Hilfe meinen Fokus wieder gefunden habe.  
Dein Schatz an Werkzeugen - also Methoden - den du hast, ist erstaunlich.  
Deine Sitzungen sind nie "schwer". Ich hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein, über alles sprechen zu können und nichts für zu banal oder unwichtig zu erachten. Deine Beharrlichkeit an den Dingen dran zu bleiben, sie anzusehen und umzuwandeln ist erstaunlich, schmerzfrei und extrem unterstützend.
Du bist mit Herz und wenn es sein muss mit Verstand dabei, sehr präsent und siehst die Dinge mit dem nötigen Abstand. Vor allem aber bist du bodenständig, menschlich. 
Ich danke dir für diese Begleitung auf meinem Weg! Evelyn

_______________________________________________________________________________________________________________________________

"Nachdem ich schon mit Ahnen- und Familienaufstellung meine ersten Erfahrungen gesammelt habe, habe ich eine Themenaufstellung bei Gabrielle besucht. Dieser Art der Aufstellungsarbeit ist für mich ganz besonders interessant, weil man als stiller „Beobachter" das Geschehen betrachten kann. Diese „externe" Perspektive hat es mir ermöglicht die Zusammenhänge klarer zu erfassen, das Geschehene besser zu verstehen und mit dieser erweiterten Sicht ein neues Bild von mir und meiner Zukunft zu „kreieren". 
Danke für das achtsame Leiten der Aufstellung, deine ausgeprägte Intuition und deine geradezu »übersinnlich« anmutende Detailwahrnehmung der nicht sichtbaren Dinge. Es tut gut, die Verstrickungen im System gelöst zu haben – bin dankbar für den Weg, der hinter mir liegt und freu mich auf den geebneten Weg, der vor nun mir liegt! 
Danke von Herzen für die Begleitung! Katrin

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Der Trainingsplan hat mir schon sehr geholfen, um mich weniger zu stressen und unter Druck zu setzen. Die Entspannungsübungen helfen mir auch sehr gut. Bei der Schularbeit war ich nicht mehr nervös. Mit Hilfe meiner jetzt positiveren Einstellung habe ich auch eine positive Note geschafft. Ich merke, dass es mir Tag für Tag, seit unserem Gespräch besser geht und ich alles immer entspannter sehe. Dank meinem Bauchgefühl weiß ich auch dass ich alles schaffen kann, was ich erreichen möchte. (N)

________________________________________________________________________________________________________________________________
 

Liebe Gabrielle, danke habe sehr viel Klarheit bekommen und spüre wieder Freude , Ruhe und Kraft für mein Leben, meine Zukunft ! 
Herzliche Umarmung Regina

________________________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Gabrielle, 
die Zusammenarbeit mit dir ist immer sehr bereichernd für mich. Deine Spürigkeit gepaart mit deinem enormen Fachwissen und deiner Gabe "des Pudels Kern" zu erfassen ist eine wohltuende Kombination, die dich und dein Wirken einzigartig macht. 
Ich fühle mich gut aufgehoben bei Dir und freu mich auf alles was wir noch gemeinsam machen. Ich dank Dir :-*
Katrin