Gabrielle Franziska Ramskogler - ganzheitliche Begleitung

Planetencode(R)

 

Planetencode® - 
Erkenne Deine Gaben - Aufgaben - Möglichkeiten - Berufung

"Jeder wird als Original geboren, viele sterben als Kopie!" (Unbekannt)

Der Planetencode® wird auch als Sternencode bezeichnet, er basiert auf einem alten, russischen, numerologischen System und wurde von Vadim Tschenze im Westen bekannt gemacht und weiterentwickelt. 
Jede Ziffer im Geburtsdatum ist ein Abbild von einem Planeten-Impuls. Diese Planeten-Impulse haben einen Einfluss auf dich und dein Leben. Bist du dir dieser Impulse bewusst, kannst du Gaben, Stärken, Aufgaben, Möglichkeiten für dich, deine Berufung, deine Partnerschaft uvm. erkennen und dein Leben dadurch verändern. Mithilfe der Planeten-Tafel lassen sich zudem die eigenen „Lernbereiche“ analysieren. Außerdem geht es darum, wie du mit Tages- und Jahresenergien zu deinen Gunsten umgehen kannst.
 

Der Lebensplan zeigt folgende Elemente:

Welche Themen habe ich zu erledigen?
Welche Themen begleiten mich und meine Familie?
Welche Elemente prägen dich?
Welche Lebensabschnitte haben welche Themen in sich?
Wo kann ich manipuliert werden?
Welche Planeten Einflüsse gibt es wann? 
Welche Gaben und Aufgaben habe ich in diesem Leben?
Welche karmischen Einflüsse habe ich mit in diesem Leben?
Welche Geistes-/Seelenrolle habe ich im Kosmos?
Welche Rolle habe ich in der Gesellschaft?
Welche Beziehungskarmaaspekte habe ich?
Welches Familienkarma habe ich mit? Unsere Ursprungsfamilie hat mehr Einfluss auf uns, als wir ahnen. Werde frei.
Was zeigt dir die Kombination mit einem Partner, Kind, Elternteil usw.

Was sind Planetenkommunikationen und wie wirken Sie auf Ihr Leben?
Planeten kommunizieren miteinander und ergeben eine bestimmte Mischfrequenz, die nur für Sie gilt. Sie ist eine Projektion von allem, das sie mitgebracht haben, Gaben und Aufgaben. Jedes Jahr kommen Impulse zum Geburtsdatum dazu. Sie können diese Frequenzen zu Ihrem Wohl einsetzen und analysieren.

Planetencode® für deine Berufung, Projekte und Job

Jeder nimmt sich Gaben, Aufgaben und Herausforderungen mit in sein Leben. Meist ist es uns nicht klar was wirklich in uns steckt, doch mit bewusstem Hinterfragen und dem Planetencode® kann Klarheit und Leichtigkeit in unser Leben eintreten. In deinem Geburtsdatum sind deine Gaben und Aufgaben enthalten, dein Lebensplan und Lebenswege die du ausgewählt hast. Deine Geburtswoche steht ebenfalls für ein großes Thema. Deine Sternencodes geben Auskunft über eigene karmische Einflüsse, Einflüsse aus dem Familienkarma, deine Rolle in der Gesellschaft, deine Rolle für die Erde, die Rolle deiner Seele und deines Geistes. 

Für dich und dein Wirken spielt auch der Ort, die Postleitzahl eine Rolle. Jedes aktuelle Jahr hat verschiedene Einflüsse auf dich und dein Wirken. Während in einem Venusjahr aufräumen, neu ordnen angesagt ist, folgt im Merkurjahr das Tun, Neues in Gang bringen, das Mondjahr fordert dich auf mehr auf deine Intuition zu hören, zu dir selbst zu finden, uvm. 

Der Planetencode® kann Leichtigkeit und Klarheit, hilfreiche Tools und Impulse, einen Weg zu dir selbst, einen Neubeginn bedeuten. Je mehr du dich kennst, desto mehr findest du Vertrauen und Liebe zu dir selbst. Deine Berufung, Du wirst gebraucht, er-finde-dich-neu!

Hier ein Interview zum Thema Planetencode!

 

Mitglied der Planetencode® Coaches Österreich

Infos oder Termin für eine Beratung per Mail office@mentalfrei.at oder unter der Telefonnummer +43 660/2116142 !

Mehr zu meinen Angeboten hier