Gabrielle Franziska Ramskogler - ganzheitliche Begleitung


Über mich:

Willkommen in meiner Praxis für Energetik, Bewusstsein und Mentaltraining!

Mein Name ist Gabrielle Franziska Ramskogler, ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern und glücklich verheiratet.

Schon in meinem Leben als Informatikerin, waren jene Momente für mich am kostbarsten, in denen ich Menschen dabei begleitete ihre Fähigkeiten auszubauen und Probleme zu lösen. Herausfordernde Lebensumstände und meine Gabe Menschen und Systeme ganzheitlich wahrzunehmen, führten mich zu Ausbildungen wie Quantenheilung, Systemaufstellung, Rückführung, Schwingungsmedizin, Russische Heilweisen, Mentaltraining, Eltern-Kind-Jugend-Mentaltraining, Schamanisches und Planetencode-Coaching. Mein Wissen teile ich seit 2012 in Seminaren & Webinaren, Systemaufstellungen und ganzheitlichen Begleitungen. 

Ich habe mich mit dem Planetencode auf die Themen BERUFUNG, Eltern-Kind-Jugend und Jahreseinflüsse spezialisiert. Mein WARUM sind neben meinen persönlichen Erfahrungen rund um Berufung, Selbstwahrnehmung und Mutterschaft, auch die vielen wunderbaren Momente mit meinen persönlichen Helden, meinen Kunden. Ich lasse sie hier am Besten selbst sprechen:

"Ich habe jetzt den Mut meinen persönlichen Weg zu gehen.
Ich fühle mich viel freier und heiler!
Ich weiß jetzt, wie ich durch mein Leben sausen kann und wie ich über jeden Stein springe, der auf meinem Lebensweg platziert ist.
Ich habe gemerkt welch schwere Last ich mit mir trug, doch jetzt bin ich stärker, fröhlicher, fühle mich leichter und gehe mehr und mehr aus mir heraus.
Die Lust auf Leben, Abenteuer, Spaß, Freude, Werte wie Geduld, Liebe, Hoffnung wurde wieder in mir geweckt. 
Ich habe nicht nur das Licht am Ende des Tunnels erkannt, sondern habe gelernt selbst MEINEN Weg zu finden und zu gehen!
Ich erhielt viele Puzzlestücke mehr zum Glücklichsein.
Ich habe meinen Fokus, meine wahren Herzensziele wieder gefunden.
Ich habe sehr viel Klarheit bekommen und spüre wieder Freude, Ruhe und Kraft für mein Leben, meine Zukunft!
Ich fühle mich gut aufgehoben!
Voller Tatendrang und auch den Mut, diesen umzusetzen, starte ich in die neue Woche - in ein "neues" Leben. "

All das und noch mehr können Sie hier in den Kundenstimmen nachlesen. Wenn Sie spüren, dass das in Ihnen eine Resonanz auslöst, und Sie sich vorstellen können mit Empathie, Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Klarheit und langjähriger Erfahrung begleitet zu werden, dann bin ich gerne für Sie da.

Wie ein roter Faden und als Lebensmotto, begleitet mich dabei ein Satz von Franklin D. Roosevelt: 

"Die Menschen sind nicht Gefangene des Schicksals, sondern nur ihres Denkens."

Die Lösung unserer Probleme liegt meist in uns selbst, dort wo wir am wenigsten suchen.
 

Ich freue mich auf unser gemeinsames Wirken! 



 

 

 

 

 

 

 

Hinweis: Im Gegensatz zur Psychologischen Beratung oder Therapie setzt meine Begleitung an, bevor es zu schwerwiegenden Lebenskrisen oder Problemen kommt. Meine ganzheitliche Begleitung befasst sich ausdrücklich NICHT mit der Behandlung psychischer Störungen und Krankheiten. Ich biete keine Psychotherapie an.